Impressum

 

Inhalte:

Louis - Peter Anderson
Swinemünder Str. 121
10435 Berlin

e-mail: kontakt@vaivia.net

Tel.: +49 30 214 73 410

Haftungs-beschränkung: Die Nutzung dieser Webseite erfolgt auf eigene Gefahr.

Es ist durchaus möglich, dass die Inhalte verdreht, verstaubt oder zerbrochen sind.

Verweise auf andere Webseiten: Diese Webseite enthält Verweise auf andere Webseiten. Diese wurden vor der Auswahl von mir geprüft und es wurden keine ekelhaften unmoralischen gemeinen widernatürlichen oder gegen die Gesetze dieses und mir selbst unbekannter Länder verstoßende Inhalte gefunden. Leider habe ich überhaupt keine Zeit die unendliche Weite des hier vernetzten Universums nach ungesetzlichen Inhalten abzusuchen.
Weitere Informationen: Ich stimme mit dem Disclaimer.Muster vom Jura-Forum überein. Folgen Sie hierzu folgendem Link: www.juraforum.de/disclaimer_muster/
Gestaltung: L. - P. Anderson
www.2anderson.de
Kontakt@2anderson.de